News zu Neu- und Gebrauchtwagen

Iveco Daily Preise 

Wenn Du Dich für den Iveco Daily interessierst, kannst Du unterschiedliche Internetseiten aufsuchen, um die besten Deals zu finden. Der Transporter ist sehr vielseitig einsetzbar und arbeitet stets zuverlässig. In den folgenden Zeilen erfährst Du, was den Iveco Daily so besonders macht und wie teuer er derzeit ist.

Was bringt der neue Iveco Daily mit?

Die neue Version wurde vor allem im Bereich der Karosseriegestaltung etwas verändert. Zudem hast Du dabei immer auch einige Auswahlmöglichkeiten, um den für Deine Zwecke perfekten Transporter zu finden und zu konfigurieren. Der Iveco Daily kann privat wie auch gewerblich genutzt werden. Du kannst wählen, ob er über eine normale oder eine Doppelkabine verfügt. Zudem ist eine Kippritsche mit an Bord, wenn Du es wünschst.

Die Motoren

Oben wurde bereits erwähnt, dass Du viele Auswahlmöglichkeiten hast, was Deinen neuen Iveco Daily betrifft. Dazu gehört unter anderem auch, dass Du Dich für einen Motor entscheiden musst. Insgesamt stehen fünf unterschiedliche Ausführungen zur Verfügung, die über 71 kW, 85 kW, 107 kW oder auch sogar 130 kW verfügen. Wenn Du sehr häufig unterwegs bist und die Umwelt schonen willst, solltest Du Dir einmal den Iveco Eco etwas genauer ansehen. Dabei handelt es sich um ein Erdgasfahrzeug, das über alle Vorteile des normalen Iveco Daily verfügt und dennoch keine Schadstoffe an die Umgebung abgibt.

Viele praktische Funktionen

Der Iveco Daily kann für unterschiedliche Fahrten genutzt werden. Die neueste Version wurde rundum erneuert und fasst maximal 17,2 Kubikmeter an Ladung. Somit kannst Du damit auch größere Transporte und Umzüge problemlos organisieren und durchführen. Dabei beträgt die maximale Nutzlast vier Tonnen. Das solltest Du auf jeden Fall beachten, um später keine Probleme zu bekommen.

Die Sicherheit

Bei einem Fahrzeug sollte die Sicherheit immer an erster Stelle stehen. Und genau das haben auch die Hersteller des Transporters beachtet. So wurde dieser an den Achsen mit zwei zusätzlichen Stabilisatoren ausgestattet. Darüber hinaus sind hydraulische Teleskopstoßdämpfer und eine hochmoderne und innovative Hydrolenkung mit an Bord. Dadurch kommt der Iveco Daily auch mit Unebenheiten problemlos zurecht. Zusätzlich verfügt dieser über einige praktische und hilfreiche Sicherheitssysteme, wie zum Beispiel:

Kommentarfunktion ist deaktiviert