News zu Neu- und Gebrauchtwagen

Die größten Speditionen in Europa 

Der folgende Artikel beschäftigt sich mit den größten Speditionen in Europa, wozu unter anderem auch Marathon international gehört. Doch es gibt noch viele weitere Unternehmen, die sich auf den Transport von Waren auf unterschiedlichen Transportwegen spezialisiert haben. Die Internationale Speditionen von Marathon sind immer bestens organisiert, sodass Du rechtzeitig mit Deinen Produkten rechnen kannst.

Maersk

Das Unternehmen Maersk ist in erster Linie für seine Transportwege auf dem Wasser bekannt. So laufen die Schiffe des Betriebes in mehr als 300 Häfen auf der ganzen Welt ein. Seinen Ursprung hat dieser in Kopenhagen (Dänemark) und bewegt jedes Jahr circa 12 Millionen Container, was eine enorme Menge ist. Maersk wurde im Jahr 1904 gegründet und beschäftigt sich unter anderem mit den Themen Luftfahrt, Supply-Chain-Management, Binnentransport und Lager-Dienstleistungen.

Die Deutsche Bahn

Die Deutsche Bahn transportiert jedes Jahr unzählige Passagiere und vor allem auch Güter. Rund die Hälfte des Umsatzes macht das Unternehmen mit Letzterem. Dabei läuft die Spedition unter dem Namen DB Schenker und liefert seine Waren in über zwölf europäische Länder.

Kühne + Nagel

Kühne und Nagel ist ein Schweizer Unternehmen, dass ein Jahresumsatz von circa 25 Milliarden Schweizer Franken erwirtschaftet, was ungefähr 23 Milliarden Euro entspricht. Das Unternehmen selbst gibt an, dass es die weltweit größte Spedition in Bezug auf die Seefracht ist und auch in der Luftfracht eine sehr große Rolle spielt. Kühne und Nagel wurde bereits im Jahr 1890 gegründet und hat heute circa 1.300 Niederlassungen in über hundert Ländern.

Neben den bereits genannten Speditionen spielt auch die international Spedition Marathon eine sehr große Rolle auf dem Markt. Wenn Du regelmäßig Waren von einem zum anderen Ort transportieren lassen willst, ist dieser Anbieter stets eine gute Adresse. Idealerweise vergleichst Du die Preise der unterschiedlichen Speditionen und entscheidet sich dann für eine von ihnen.

Bei dem Logistik Transport mit Marathon International kannst Du zumeist wählen, welche Fahrzeuge dabei zum Einsatz kommen. Zudem werden seitens des Anbieters auch sogenannte Komplettladungsverkehre angeboten.

Somit wird also klar, dass es sehr viele unterschiedliche große Speditionen in Europa gibt. Um den passenden Anbieter zu finden, vergleichst Du die Preise und erkundigst Dich direkt bei den einzelnen Dienstleistern erkundigen, wie zum Beispiel auch bei Marathon International. Die Spedition mit LKWs/Spedition mit Mitnahmestapler liefert alle Produkte schnell, zuverlässig und pünktlich.

Kommentarfunktion ist deaktiviert