add_filter('wp_head', function() {
Gebrauchtwagen


BMW Z3-Gebrauchtwagen - gebrauchte BMW Z3 im Automarkt kaufen

 



SCHNELLAUSWAHL

Mercedes-Gebrauchtwagen
BMW-Gebrauchtwagen
VW-Gebrauchtwagen
Saab-Gebrauchtwagen
Peugeot-Gebrauchtwagen
Ford-Gebrauchtwagen
Volvo-Gebrauchtwagen
Honda-Gebrauchtwagen
Toyota-Gebrauchtwagen


Home


BMW 1er
BMW 3er
BMW 5er
BMW 6er
BMW 7er
BMW E30
BMW M3
BMW X1
BMW X3
BMW X5
BMW X6
BMW Z3
BMW Z4
BMW M3
BMW M5
BMW M6


Automarken

Audi
BMW
Citroen
Dacia
Fiat
Ford
Honda
Hyundai
Kia
Mazda
Mercedes
Mitsubishi
Nissan
Opel
Peugeot
Renault
Saab
Seat
Skoda
Subaru
Suzuki
Toyota
Volvo
VW


Fahrzeuggattungen

Camper + Wohnmobile
Hybridautos
LKW + Nutzfahrzeuge
Motorräder
Neuwagen + Jahreswagen
Oldtimer + Klassiker
SUV + Geländewagen


Zubehör

Ersatzteile + Autoteile
Reifen + Felgen


Gebrauchtwagen-Tipps

Autos allgemein
Autoimporte
Autofinanzierung
Autokredit
Automarkt
Autoschlüssel
Autosuche
Autounfall
Benzin sparen
EU-Autokauf
Händlerhaftung
KFZ-Rechner
Verkehrsunfall
Versicherungen

BMW X3 verbessert

Eines der populärsten Fahrzeuge von BMW – nämlich der BMW X3 – erhält mit der Einführung eines revidierten Motors mit effizienter dynamischer Technologie eine deutliche Verbesserung. Der neue BMW X3 hat die gleichen hochwertigen Fahrzeugteile wie der alte BMW, wird aber durch einen 2.0 Motor mit 1995 Kubikzentimeter und 175 PS angetrieben. Dieser Motor bringt es auf 27 PS mehr als das vorherige Modell. Sein durchzugskräftiges Drehmoment von 350 Nm ist gegenüber dem Vorgängermodell auch um 20 Nm gestiegen.

Die verbesserte Motorleistung die der neue BMW X3 bietet ist Grund für 70 Prozent der Kunden in England dieses Fahrzeug zu kaufen. Der BMW X3 2.0d weist eine 11-prozentige Kraftstoffeinsparung auf und verbraucht im Durchschnitt (Drittelmix) 5,4 l/100 km. Der CO 2-Ausstoss ist auch um 10 Prozent von 191g/km auf 172g/km verringert wurden.


Wenn es etwas gibt, mit dem sich die Effiziente Dynamik-Technologie von BMW rühmen kann, dann wäre es die Verbesserung der Wirtschaftlichkeit und der Emissionen ohne dabei die Fahrzeugleistung herabzusetzen. Um von Null auf Hundert zu kommen brauchte der alte BMW 10,2 Sekunden, das neue Modell aber nur 8,9 Sekunden. Die Spitzengeschwindigkeit von 198 km/h stieg auf 206 km/h an.

Der BMW X3 mit 2.0d wird auch mit einen Steptronic-Automatikgetriebe angeboten. Das 6-Gang-Getriebe wird gegen Aufpreis auch für den SE und die M Sport– Varianten des BMW X3 mit 2.0 d –Motor, angeboten.

Die Einführung des automatischen Getriebes kann Kundenanforderungen gerecht werden, hat aber im Gegensatz zum manuellen Getriebe den Nachteil, dass es sich auf die Leistung des Fahrzeuges auswirkt. Der BMW X3 2.0d verbraucht 5,6 l/100 km im Durchschnitt (Drittelmix). Das Fahrzeuge weist einen CO 2-Ausstoss von 178g/km auf.

Die anderen Modelle der BMW X3-Reihe erhielten auch die effiziente Dynamik-Technologie verbunden mit einer Verbesserung der gesamten Leistung. Die anderen beiden beliebten Modelle, der BMW X3 3.0d und der BMW X3 3.0sd, können mit einer Kraftstoffeinsparung von 7 Prozent bzw. 11 Prozent aufwarten und verbrauchen durchschnittlich 6,2 l/100 km bzw. 6,5 l/100 km.

Die schädlichen CO 2-Emissionen beider Modelle sind auch um 7 Prozent und um 10 Prozent reduziert wurden. Dadurch werden sie als schadstoffärmere Modelle eingestuft.


Der BMW M5 – unübertroffen in Qualität und Leistung

Autoanhänger werden Ihnen häufig von ihrer unsterblichen Treue zu einer besonderen Automarke erzählen. Und viele meinen mit dieser Treue ein Fahrzeug, was sowohl luxuriös als auch fortschrittlich in der Technik ist. Und BMW reflektiert die andauernde Bestätigung seiner Kunden für jene Autos, die als Luxusfahrzeuge angesehen werden. Der BMW M5 zählt auch zu diesen hochwertigen Fahrzeugen und setzt die Erfolgsgeschichte von BMW weiter fort.

1913 wurden in München die Bayrischen Motoren Werke (BMW) von Karl Friedrich Rapp ins Leben gerufen. Er hatte das Ziel und den Wunsch, überragende Autos zu bauen, welche in Leistung und Qualität richtungweisend sein sollten. Rapp erreichte seine Ziele im Erschaffen des BMW – einer Automarke, die seit nunmehr 94 Jahren großen Anklang bei den Kunden findet. Weil sich die Industrie änderte und weiter wuchs und weil man mit der Entwicklung in der Wirtschaft Schritt halten wollte, wurde der BMW umgestaltet. Der BMW M5 ist einfach eine andere Phase in der Entwicklung der Marke BMW.

Der BMW M5 wird als eine Hochleistungs- und Luxus-Limousine angesehen. Tatsächlich wird er als die mächtigste Limousine in der Welt betrachtet und es ist das Fahrzeug von BMW, was in der Lage ist am schnellsten zu beschleunigen. Der BMW M5 besitzt einen

V 10-Motor mit 5 Litern Hubraum, 10 Zylindern, 500 PS und eine Motordrehzahl von mehr als 8000 Umdrehungen pro Minute. Dieses Auto ist eines der besten Qualitätsfahrzeuge die auf den Straßen fahren und alle Autos werden mit ihm verglichen.

Die Modelle der BMW M5-Reihe schließen den E39, E34, und E28, sowie mehrere einzigartige mit luxuriösen Optionen ausgestattete Modelle ein. Der BMW M5 ist sehr teuer, aber wie viel Sie am Ende wirklich für ihn bezahlen ist abhängig von Modell und von der Ausstattung, für die Sie sich entscheiden.

Die Marke BMW wird auch in Zukunft für Luxusfahrzeuge stehen, die einzigartig und von hoher Qualität sind. So werden sich auch weiterhin viele treue Kunden zu dieser Automarke bekennen. Der neue BMW M5 zeigt wieder einmal, was es bedeutet, eine Luxus-Limousine zu sein.

Home