Gebrauchtwagen

 

Nissan Sunny-Gebrauchtwagen - gebrauchte Nissan Sunny im Automarkt kaufen

 

SCHNELLAUSWAHL

Mercedes-Gebrauchtwagen
BMW-Gebrauchtwagen
VW-Gebrauchtwagen
Saab-Gebrauchtwagen
Peugeot-Gebrauchtwagen
Ford-Gebrauchtwagen
Volvo-Gebrauchtwagen
Honda-Gebrauchtwagen
Toyota-Gebrauchtwagen

Home


Nissan PIXO
Nissan MICRA
Nissan NOTE
Nissan TIIDA
Nissan QASHQAI
Nissan QASHQAI +2
Nissan MURANO
Nissan X-TRAIL
Nissan PATHFINDER
Nissan NAVARA
Nissan GT-R
Nissan 370Z
Nissan PATROL
Nissan PRIMERA
Nissan SKYLINE
Nissan SUNNY


Automarken

Audi
BMW
Citroen
Dacia
Fiat
Ford
Honda
Hyundai
Kia
Mazda
Mercedes
Mitsubishi
Nissan
Opel
Peugeot
Renault
Saab
Seat
Skoda
Subaru
Suzuki
Toyota
Volvo
VW


Fahrzeuggattungen

Camper + Wohnmobile
Hybridautos
LKW + Nutzfahrzeuge
Motorräder
Neuwagen + Jahreswagen
Oldtimer + Klassiker
SUV + Geländewagen


Zubehör

Ersatzteile + Autoteile
Reifen + Felgen


Gebrauchtwagen-Tipps

Autos allgemein
Autoimporte
Autofinanzierung
Autokredit
Automarkt
Autoschlüssel
Autosuche
Autounfall
Benzin sparen
EU-Autokauf
Händlerhaftung
KFZ-Rechner
Verkehrsunfall
Versicherungen

Nissans Konzeptfahrzeuge werden von Xbox und Adidas inspiriert

Immer wieder sieht man auf den Straßen cool ausschauende Konzeptfahrzeuge. Diese Konzeptfahrzeuge ziehen natürlich die Blicke von allen Passanten auf sich. Aber Konzeptfahrzeuge sollen nicht nur die Aufmerksamkeit erregen, sondern auch die Richtung zeigen, in die es in Sachen Design, Funktionalität und Leistung bei den Fahrzeugen in Zukunft geht. Konzeptfahrzeuge findet man sehr häufig auch auf Auto-Ausstellungen, wo sie von Jedermann bewundert werden können.

Nissan ist ein Fahrzeughersteller, der bekannt ist für seine außergewöhnlichen Konzeptfahrzeuge. Das Unternehmen holt sich seine Ideen aus anderen Industriezweigen und lässt sie dann mit einem Fahrzeug verschmelzen. Zwei bemerkenswerte Konzeptfahrzeuge von Nissan wurden durch die Xbox und durch Adidas inspiriert. An diesen Fahrzeugen sieht man genau, dass Nissan in der Lage ist, fortschrittliche Autos zu bauen. Der Nissan Urge wurde durch die Xbox belebt und der Nissan Note durch Adidas.

Der Nissan Urge gehört zu den Roadstern. Dieses futuristische Konzeptfahrzeug entstand in Zusammenarbeit mit Microsoft. Die Xbox 360, eine Spielekonsole, wurde voll in den Nissan Urge integriert. Aber keine Sorge: das Computerspiel „Project Gotham Racing 3 kann natürlich nur dann gespielt werden, wenn das Fahrzeug parkt. Auto und Computerfreaks werden begeistert sein, denn bei diesem Spiel kommen ganz real Brems- und Gaspedal zum Einsatz. Und auch das Lenkrad ist voll in das Game mit einbezogen. Der Rückspiegel im Nissan Urge kann sich ganz einfach in einen kleinen LCD-Bildschirm verwandeln, welcher eine Größe von sieben Zoll aufweist.

Ein weiteres Konzeptfahrzeug von Nissan ist der Nissan Note in einem außergewöhnlichen Design. Nissan lies sich hier vom großen Sportartikelhersteller Adidas inspirieren. Besonders junge Menschen tragen gern die Kleidung von Adidas. Nissan entwickelte deshalb ein Fahrzeug, was genau dieselben Charakterzüge besitzt. Somit soll der Nissan Note besonders die junge Generation anziehen. Viele coole Details im Inneren des Nissan Note werden junge Menschen begeistern. Die Sitzbezüge können ganz nach Lust und Laune ausgetauscht werden. Und auch das Obermaterial der Stoßfänger lässt sich wahlweise verändern. Eine intelligente Lösung ist die Sporttasche, welche in die Mittelkonsole integriert ist. Einfach herausnehmen und nutzen – so einfach ist das! Im Inneren des Nissan Note stößt man auch auf Gewebe aus dem Sportbereich und auf Gummi. Clever Netze sorgen dafür, dass Dinge auch dort bleiben, wo sie abgelegt wurden. Und möchte man ins Handschuhfach, so muss man nur einen Reißverschluss aufziehen. Fazit sportlich, witzig und voller Ideen – so präsentiert sich der Nissan Note.

Home

Impressum