Gebrauchtwagen

 

Nissan Skyline-Gebrauchtwagen - gebrauchte Nissan Skyline im Automarkt kaufen

 

SCHNELLAUSWAHL

Mercedes-Gebrauchtwagen
BMW-Gebrauchtwagen
VW-Gebrauchtwagen
Saab-Gebrauchtwagen
Peugeot-Gebrauchtwagen
Ford-Gebrauchtwagen
Volvo-Gebrauchtwagen
Honda-Gebrauchtwagen
Toyota-Gebrauchtwagen

Home


Nissan PIXO
Nissan MICRA
Nissan NOTE
Nissan TIIDA
Nissan QASHQAI
Nissan QASHQAI +2
Nissan MURANO
Nissan X-TRAIL
Nissan PATHFINDER
Nissan NAVARA
Nissan GT-R
Nissan 370Z
Nissan PATROL
Nissan PRIMERA
Nissan SKYLINE
Nissan SUNNY


Automarken

Audi
BMW
Citroen
Dacia
Fiat
Ford
Honda
Hyundai
Kia
Mazda
Mercedes
Mitsubishi
Nissan
Opel
Peugeot
Renault
Saab
Seat
Skoda
Subaru
Suzuki
Toyota
Volvo
VW


Fahrzeuggattungen

Camper + Wohnmobile
Hybridautos
LKW + Nutzfahrzeuge
Motorräder
Neuwagen + Jahreswagen
Oldtimer + Klassiker
SUV + Geländewagen


Zubehör

Ersatzteile + Autoteile
Reifen + Felgen


Gebrauchtwagen-Tipps

Autos allgemein
Autoimporte
Autofinanzierung
Autokredit
Automarkt
Autoschlüssel
Autosuche
Autounfall
Benzin sparen
EU-Autokauf
Händlerhaftung
KFZ-Rechner
Verkehrsunfall
Versicherungen

News Nissan Gebrauchtwagen Frankfurt

Nissan kann im Jahr 2008 mit seinem Power-Trio glänzen – dazu gehören der Nissan Titan, der Nissan Pathfinder und der Nissan Armada. Die Motoren dieser Fahrzeuge wurden deutlich verbessert, so dass sich mit Sicherheit noch mehr Nissan-Fans für diese Fahrzeuge begeistern werden. Und auch sonst wurde einiges an diesen Fahrzeugen verändert.

Am Nissan Titan wurde der Radstand vergrößert, der Nissan Pathfinder bekam einen neuen 5.6 Liter V-8 Motor und beim Nissan Almera wurde innen und außen am Design gefeilt. Die Kunden von Nissan können ab diesem Jahr beim Nissan-Vertragshändler das Power-Trio bestaunen, Probe fahren und sich dann für ihren ganz persönlichen Nissan entscheiden.

„Der große Radstand bei den Titan-Modellen und der allererste V8-Motor in der 22-jährigen Geschichte des Pathfinders machen diese Fahrzeuge für unsere Kunden noch um einiges attraktiver“ sagte Larry Dominique, der Vizepräsident der Produktplanung von Nissan Nord-Amerika.

Larry Domnique weiter: „Der Nissan Armada wurde grundlegend verändert. Somit konnte der Armada noch weiter verbessert werden. Er ist ein SUV der sicher sehr beliebt bei den Kunden sein wird. Und er wird im großen Markt der SUV-Fahrzeuge mit Sicherheit Beachtung finden.“

In der Automobil-Industrie herrscht ein großer Konkurrenzdruck. Die Tatsache, dass Nissan sein Power-Trio so eindrucksvoll verändern konnte, verbessert natürlich für Nissan die Chance, auf dem Weltmarkt gute Chancen zu haben.

Der Nissan Titan wird in 4 Modellen angeboten: XE, SE, PRO-4X und LE. Kunden haben die Wahl zwischen einem 4x2 oder einem 4x4 Antrieb. Der Titan ist mit King Cab oder mit Crew-Cab erhältlich. Der 5.6 Liter V8 Motor ist mit 317 PS sehr durchzugsstark und wird sicher jeden Nissan-Fan begeistern. Kunden haben beim Titan die Wahl zwischen einem manuellen 5-Gang-Getriebe oder einem Automatik-Getriebe.

Der sehr beliebte Nissan Pathfinder hat ebenfalls einen 5.6 Liter V8-Motor. Es ist er erste V8-Motor in der Geschichte des Titan, welcher bereits seit 22 Jahren auf dem US-Markt erhältlich ist. Das Äußere des Nissan Titan wurde ebenfalls verändert und auch das Interieur wartet mit einigen neuen Details auf. Ein revidiertes ssystem und eine 9.3 Gigabyte-Musik-Anlage ergänzen den Titan (nur in der LE-Version).

Auch der Nissan Armada wurde innen und außen verändert. Eine neue Formgebung sowie neue Farben warten nun auf die Kunden. Und nicht nur das: auch technisch hat sich so einiges an diesem Fahrzeug getan, was den Komfort des Armada deutlich erhöht. Ein intelligentes schlüsselloses Zugangs-System, Bluetooth ® Freisprechtelefonanlage, Bose ® 9.3 Gigabyte Musikanlage gehören mit zur Ausstattung des Nissan Armada. Damit Sie jederzeit auch dort ankommen wo Sie hin möchten, hat Nissan in seinem Armada ein s-System mit Echtzeit-Verkehrsinformationen integriert. Fakultativ kann ein DVD-Unterhaltungspaket dazu erworben werden.

Home

Impressum